Geschlossenes Forum?

  • Hallo.


    Ich habe bereits das Entwicklerteam vor ein paar Wochen angeschrieben jedoch kein Feedback bis jetzt erhalten.


    Es scheint dass alle Themen geschlossen sind.

  • Zumindest fast alle öffentliche Themen sind geschlossen worden.

    Die internen sind weiterhin offen.


    tadela

    Was ist denn los?

    Hat das einen bestimmten Grund, dass die Themen zu sind?

  • gregi

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Salü Zäme


    Zuerst mal wünsche ich euch im Namen des ILTISim-Team's ein gutes, neues Jahr!


    Wie schon angekündigt wurde mit dem neuen Layout der Website auch die eine oder andere "Funktion" geändert.


    Das Forum soll neu nur noch für Fragen im Bezug auf Bedienungen/Funktionen innerhalb des Simulators dienen. Uns ist klar, dass aktuell wohl kaum Fragen/Probleme auftreten werden, denn der Simulator ist ja noch nicht öffentlich.

    (Notiz am Rande: "Wie weit seit ihr?" ist KEINE Frage die wir hier im Forum und auch nicht per PN haben wollen! Wir melden uns wenn es etwas zu sehen gibt!)


    Die News von Seiten der Entwickler sind neu unter dem Reiter "Neuigkeiten" zu finden. Gerne hören wir natürlich auch dort Meinungen oder Fragen zu den News-Beiträgen über die Kommentarfunktion des jeweiligen Beitrages.

    Der alte Forenthread wurde geschlossen, da er völlig unübersichtlich wurde. Wir wollen ja auch Neulingen eine Chance geben, sich gut und übersichtlich über den angebotenen Simulator zu informieren. ;)

    Freundliche Grüsse


    Dominic Mäder
    Entwickler

  • Salü zusammen


    Wünsche auch ein "Gutes neus".


    Na dann ist ja alles klar.

    War in der tat wirklich komisch das Plötzlich alles geschlossen war, jetzt weiss man wies aussieht. Merci.

    Die ewige Fragerei sollte natürlich nicht sein.


    Viel spass beim weiterentwickeln ;)